Freizeitsport - Taekwondo Gera

TSV 1880 Gera-Zwötzen e.V.
Abt. Taekwondo
Direkt zum Seiteninhalt
VEREINSARBEIT
I Freizeitsport
Freizeitsport Volleyball

Hallo liebe Freizeitsportler!
Die Idee entstand aus der Idee eines Elternsportes bei einem der monatlich stattfindenden Elternstammtische.
Ausgleich, körperliche Beanspruchung und Spaß sollten dabei das Ziel sein.  Nach einigen gemeinsamen Sportabenden und unterschiedlichen Sportarten wurde das Volleyball als fester Bestandteil etabliert.
So ist nun die Sparte des Freizeitsportes  Volleyball in die TaekwondoAbteilung des TSV 1880 Gera-Zwötzen e.V. integriert.

Wenn Ihr also Lust habt, Euch sportlich zu betätigen, Spaß und Spiel zu kombinieren und gemeinschaftliche Aktionen zu erleben, so meldet Euch bei uns und macht anschließend einfach mal mit.  

TERMIN:     Jeden Donnerstag, von 20:00 – 22:00 Uhr
WO:            in der Turnhalle der TH 4. GS, Darwinstraße
KONTAKT:  0173 9316320

Mitzubringen sind Sportsachen, saubere Hallenschuhe und Begeisterung für den Teamsport.
Unser Übungsleiter Heiko ist für Euch da.  

Wenn Ihr Fragen habt, so meldet Euch einfach bei Ihm unter:  0173 9316320
Zurück zum Seiteninhalt